Wie bekomme ich mehr Farbe im Gesicht?

Hallo allerseits!

Ich hätte jetzt im Winter gerne etwas mehr Farbe im Gesicht. Ich bin wie viele bei dem Wetter natürlich mega blass und mag das einfach nicht, weil ich immer direkt so krank aussehe. Auf der Sonnenbank war ich allerdings noch nie. Könnt ihr das empfehlen? Wann sieht man denn dann was? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch?

Antworten (3)
Farbe im Winter!

Ich würde von Solariumsbesuchen eher abraten - es wurde bewiesen, dass das die Hautalterung beschleunigt und ich finde auch, dass die Sonnenbank-Bräune immer etwas künstlich aussieht. Stattdessen wäre es besser, du verwendest einen leichten Selbstbräuner (es gibt welche speziell für das Gesicht) und einen schönen Bronzer in einem Goldton. Beides zusammen sollte ausreichen, um deinem Gesicht auch im Winter eine gesunde Farbe zu geben.

Blass im Winter

Hi, ich kenne das auch und würde dir Karottensaft naturtrüb empfehlen. Hört sich simpel an, ist es auch. Jeden Tag ein Glas! Du hast dann einen ganz anderen Teint und Sonnenbank ist auch gut, gehe es halt langsam an. 1 mal die Woche reicht. Viel Spaß!

Wenn es nicht zur gewohnheit wird finde ich die sonnenbank ab und zu besser als z.b. bräunungscremes oder so !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema