Künstlichkeit oder Natürlichkeit

Hallo ihr!

Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und man mal wieder ein T Shirt tragen kann, merke ich erstmal wie blass ich momentan bin. Ich bin eigentlich kein Fan von Sonnenstudios, aber überlege jetzt gerade doch, ob ich nicht mal eines besuchen sollte. Die Bräune aus dem Solarium sieht allerdings meiner Meinung nach immer etwas künstlich aus. Vielleicht warte ich doch lieber auf die natürliche Bräune. Was meint ihr?

Antworten (7)

Ach, lass Dir nichts einreden, miau. Wenn die Sonne scheint, dann geh in die Sonne, und wenn sie nicht scheint, dann scheint sie eben nicht. Ein bisschen Rouge könnte dir auch helfen.

Ich sehe so blass aus im ´moment, aber meine freundinnen sagen mir immer das wäre natürliche blässe und sehr schön. die Jungs nennen mich immer Weißbrot. soll ich jetzt unter die sonnenbank?

DTech
Natürlich is zwar besser aber...

Es schadet nicht wenn man abundzu mal ins Sonnenstudio geht. Solltest es halt nur kurz machen und nicht übertreiben, weil dann könnt es möglicherweise schon künstlich aussehen. Ich bevorzuge selber die Sonne!

LG

Wenn man ab und zu mal ins Sonnenstudio gehst,

Sieht mannicht kuenstlich gebraeunt aus, finde ich. Solange du es nicht uebertriebst, ist es okay. Kommt aber auch auf deinen Hauttyp an. Bist du sehr hell, wird es halt schnell einfach nur rot anstatt braun. Aber wenn dir an sich die Braeune ja nicht gefaellt, lass es einfach sein und warte auf die Sonne.
Wirklich kuenstlich sehen aber nur die aus, die oefter in der Woche ins Sonnenstudio gehen ;)

Also:)

Sei immer natürlich das kommt bei den jungs viel besser

Kommt drauf an

Es kommt darauf an was Du für ein Hauttyp bist und wie oft Du an die frische Luft kannst.
Ich bin recht dunkel und bin arbeitsbedingt schon viel draußen. Da kann ich mich schnell gewöhnen. Wenn Du aber eher hell bist und viel drinnen arbeitest lohnt es sich meiner Meinung nach kurz vorher ein zwei mal ins Sonnenstudio zu gehen, damit Du nicht nach dem ersten sonntäglichen Spaziergang mit einem roten Kopf nach hause zurück kehrst.

Moderator
@steffanie

Sonnenstudios sind Schwachsinn. Warte auf die Sonne!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema