Wird man schneller braun, wenn man Bräunungskapseln schluckt?

Ich bin ein ziemlich heller "Typ" und werde nicht richtig braun, auch wenn ich mich stundenlang in die Sonne lege.
Ein Sonnenbrand ist dann meist schon vorprogrammiert...leider.
Würde es mir etwas bringen, wenn ich vor meinem nächsten Urlaub Bräunungskapseln mit Carotin schlucken würde, oder bringt das auch nichts?

Antworten (1)
Bräunung durch Carotin Kapseln

Carotin Kapseln beschleunigen die Pigmente in der Haut, die für das "braun" werden verantwortlich sind. Es kann allerdings auch passieren, dass man gelb wird. Man sollte auf jeden Fall aufpassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren