Welche Sonnenpflege ist zu empfehlen, um schnell und gesund braun zu werden?

Guten Morgen! Ich fliege in zwei Wochen auf die Canaren, bleibe aber nur eine Woche. Eigentlich viel zu kurz. Ich möchte in diesér Woche aber schön braun werden. Allerdings ohne, daß meine Haut darunter leidet. Die Bräune soll aber schon gleichmässig und nicht fleckig sein. Wer von Ihnen kann mir eine Sonnenpflege, die mir das bieten kann, empfehlen? Die Pflege muß nicht überteuert sein, doch wenn es sein muß würde ich gern etwas mehr Geld ausgeben. Für Ihre Tipps bedanke ich mich. Herzliche Grüße Lotta

Themen
Antworten (1)

Wenn man völlig blass in die Sonne fliegt, dann sollte man auf jeden Fall auch Kalziumtabletten dabei haben, um eine eventuelle Sonnenallerige in den Griff zu bekommen.

Um sich vor der Sonne zu schützen, sollte man einen sehr hohen Lichtschutzfaktor nehmen. LSF 30 ist gut, die Produkte von Nivea oder auch von Sun sind gut. Mit den Billigprodukten der Discounter kann man dann einen schwächeren LSF nehmen, wenn man langsam von der 30 auf die 20 runtergeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema