Macht Gesichtsbräuner mit UV-Licht gleichzeitig braun und hilft gegen Pickel?

UV-Licht soll angeblich gegen Pickel helfe.
Würde dann so ein Gesichtsbräuner mit UV-Licht gleichzeitig braun und hilfreich gegen die lästigen Pickel sein?

Antworten (2)
Hautarzt

Warum gehst du denn nicht einfach mal zu einem Hautarzt, der sich deine Pickel mal anguckt. Wenn dir UV-Licht helfen kann, wird er es dir sicher sagen. Auf eigene Faust würde ich aber nicht versuchen, die nicht ungefährliche Strahlung zur Therapie einzusetzen.

Du meinst ein UV-Gerät, das das Sonnenlicht künstlich herstellt? Warum sollte das besser sein als das natürliche Sonnenlicht? Hat dir die Sonne nicht geholfen bei deinen Pickeln, wird es auch das teure Gerät nicht schaffen. Außerdem hätte ich da sowieso Bedenken, dass ich mir damit noch Hautkrebs zuziehe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren