Gibt es wirklich Bräunungskapseln?

Hallo allerseits!

Ich habe eben ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei zufällig auf die sogenannten Bräunungskapseln gestoßen. Kann es wirklich sein das es Tabletten gibt, von denen mal braun wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Das kann aber doch nicht gesund sein, oder? Habt ihr schonmal etwas davon gehört? Bin gespannt auf eure Beitäge!

LG Coco

Antworten (3)
Braune Haut

Keratin in Kapselform bringt gar nichts, besser ist Selbstbräuner aus der Tube oder die Sonnenbank - oder natürlich die herrliche Sonne pur :)

Es gibt Keratinkapseln, aber der Bräunungseffekt auf der haut ist sehr gering und man hat eindeutig mehr davon, wenn man sich auf die Sonnenbank legt.

Also ich hab davon noch nie was gehört. kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. zu mal ich auch kein freund von irgendwelchen angeblichen wundertabletten bin. lass lieber die finger davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren