Welche (preiswerten) Cremes pflegen und beschleunigen die Bräune im Solarium?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Cremes, die man in den Solarien so angeboten bekommt?
Was bringen sie....wird man dadurch schneller braun, oder sieht man nach dem Sonnen nicht so gerötet aus?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (6)
@hanna13

Mach dir nichts draus! Wahrscheinlich bist du Hauttyp 1. Die bräunen alle nicht. Aber ich finde, dass es doch auch schön aussieht, wenn man so helle porzellanfarbene Haut hat. Dieses Tiefbraun kann man sich auch über sehen.

Hi, ich werde auch nicht braun im Solarium. Nur rot. Aber durch die Cremes wird es auch nicht besser :-((

Wenn die Haut im Solarium rot wird, ist das ein Zeichen dafür, dass man zuviel UV-Strahlung abbekommen hat. Hoffentlich weiß BerryLips, dass man auch im Solarium Hautkrebs bekommen kann.

Die Solarienbetreiber erzielen mit dem Verkauf von speziellen Cremes noch einen schönen Zusatzverdienst. Bringen tun diese Cremes aber nichts.

Die Haut bräunt nicht schneller durch Cremes. Die Haut wird höchstens besser gepflegt, sodass sie weniger schnell faltig und trocken wird.

shima

Wohnlandschaft

Bei DM gibt es ein preiswertes Solarium Bräunungsspray von SunDance. Es spendet feuchtigkeit und soll den Bräunungsprozess verstärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren