Wie kann ich ohne die Sonnenbank Farbe kriegen?

Hallöchen!

kann mir einer helfen? ich darf wegen meinen vielen sommersprossen und meiner empfindlichen haut nicht auf die sonnenbank gehen, hätte aber jetzt im winter trotzdem gerne ein bisschen farbe. ich sehen sonst aus wie der tod. welche möglichkeiten habe ich und wozu würdet ihr mir am ehesten raten? danke schonmal!

Antworten (8)

Es hat doch nichts damit zu tun, dass man aussehen will wie alle anderen. Wenn sie sich wohler so fühlt, dann ist es doch völlig ok. Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht!

Braun ohne Sonnenbank

Ich bevorzuge die natürliche bräune, ich habe das Glück im Sommer bin ich schnell braun wenn ich draußen bin.
So gesund ist die Sonnenbank auch nicht.
Uns wird nur eingeredet wenn schön braun ist im Winter sich wohl fühlt.

Ich fühle ich auch ohne Sonnenbank wohl.

Mir ist eine Frau auch lieber, die zu sich steht als eine, die sich dem gemeinen Kollektiv angleichen möchte.

Ganz ehrlich, wieso kann man nicht einfach seine Hautfarbe akzeptieren? Früher war es in, weiß zu sein. Und jetzt muss man sich Chemie auf die Haut packen, damit man aussieht wie alle anderen? Was ist bloß aus den Menschen geworden? =((

Ich würde die Bräunungsdusche vorziehen, da kann man sicher gehen, dass alles auch gleichmäßig aussieht.

Selbstbräuner!

Selbstbräuner sind das Stichwort! Aber vorher immer gut peelen und die Haut nachher gut eincremen! Für die Gesichtspartien gibt es spezielle Selbstbräuner, außerdem kannst du ja auch mit einem Bronzer oder einem warmen Rouge-Ton nachhelfen. In vielen größeren Städten gibt es auch sogenannte Tanning Studios, in denen man mit Selbstbräuner von Kopf bis Fuss in einer Art Nebel eingesprüht wird. Das sieht dann auch natürlich aus, weil keine unschönen Ränder entstehen.

Mallorca

Flieg für ne Woche in die Wärme (Mallorca Menorca Lanzarote) Dann wirst du braun.

2 Möglichkeiten

Mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein:
1. Selbstbräuner: Benutzt du wie eine Creme. Man muss hier nur aufpassen alles gleichmäßig zu verteilen, damit keine unschönen Flecken entstehen.
2. Bräunungsdusche: Ist auch eine Art Selbstbräuner, der aber in einer Duschkabine aufgesprüht wird. kann man bei Kosmertikern machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren