Wie kann man seine Urlaubsbräune möglichst lange beibehalten?

Hi ihr!
Ich habe letzte Woche meinen Urlaub gebucht, und plane gut gebräunt wieder nach Deutschland zurückzukommen. Letztes Jahr war meine schöne Urlaubsbräune aber bereits nach ein paar Tagen weg. Wisst ihr wie ich nach dem Urlaub möglichst lange braun bleiben kann? Möglichst ohne Solarium und auf keinen Fall mit Bräunungscreme, die lehne ich kategorisch ab.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Viele Grüße!

Antworten (5)
Falten ahoi

Da sag ich nur:
sag hallo zu falten und hautkrankheiten, wenn nicht sogar chemotherapie :D

Solarium um kein geld der welt!

Hör bloß nicht auf die anderen!solarium ist das ungesündeste der welt!!!

Die leuchtbirne unter den bleichen

Da stimm ich den oberen zu.eincremen, eincremen, eincremen!!! zur unterstützung der bräune kannst du wöchentlich ins solarium auf die leichteste stufe. aber bedenke, im gegensatz zu dir werden die anderen bleich und weiß sein, da leuchtest du wie eine ampel zwischen den anderen.haha

:D

Apres sun

Abgesehen davon, dass es vom hauttyp abhängt, ob du bräuner wirst und ob du länger braun bleibst, kannst du deine haut einfach ein bisschen mehr aufmerksamkeit schenken, als sonst.
viel eincremen nach dem duschen und apres sun verwenden.spendet deiner haut mehr feuchtigkeit, die sie auch in der bräunungsphase braucht.

lg

Creme statt Solarium

Tja, wenn du unbedingt deine haut noch mehr strapazieren möchtes, gehst du ins solarium, was ziemlich asi ist, oder was du ablehnst, die bräunungscreme. diese ist im gegensatz zum solarium noch gesund für deine haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema