Produkte für die Bräune im Dekollette

Es gibt verschiedene Produkte mit denen man eine leichte Bräune in sein Dekollette zaubern kann! Auf jeden Fall abraten würde ich von den typischen Selbstbräunern. Gut sind verschiedene Puder, welche sich leicht auftragen lassen, oder Bodylotions, die mit der Zeit die Haut bauner werden lassen. Welche Produkte kennt oder verwendet ihr sonst noch? Habt ihr noch weitere Tipps?

Antworten (1)

Es gibt gute Selbstbräuner, die weder gelblich schimmern noch schlieren. Im hochpreisigen Bereich kann man da den Selbstbräuner von Maria Galland wirklich nur empfehlen. Dieser Selbstbräuner eignet sich für das Gesicht und für den Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren