Warum wird meine Haut nur rötlich und nicht richtig braun - was hilft?

Ich bin in meinem Leben noch nie richtig braun geworden. Dazu muss ich sagen, dass ich einen sehr blassen Teint habe und rote Haare. Von der Sonne werde ich nur rötlich und das geht dann auch schnell wieder weg. In ein Solarium möchte ich ungern gehen. Was kann wohl der Grund dafür sein, dass meine Haut nicht braun wird und was könnte mir helfen zumindest eine leichte Bräunung zu bekommen? Danke für viele Tipps dazu.

Antworten (2)

Würde auch sagen, dass du dich damit abfinden musst, . Es sei denn du benutzt Selbstbräuner, aber das würde dann zu deinem Typ gar nicht passen, wie ich finde.

Hallo, das wirst du wohl nicht ändern können.
Mit deinem Hauttyp wurdest du schließlich geboren und die Pigmente bleiben immer dieselben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren