Warum werden Körperpartien unterschiedlich braun?

Mein Rücken und der Bauch werden immer sehr schnell schön braun.
Besonders meine Beine und das Gesicht brauchen immer wesentlich länger, bis die mal richtig Farbe annehmen, obwohl ich die gleiche Zeit zum Bräunen aufwende.
Woran kann das liegen?

Antworten (1)
Unterschiedliche Bräunungszeiten.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Bauch und Rücken eine ebene Fläche haben und die Sonne dort gleichmäßig drauf scheinen kann.
Gesicht, Beine und Arme sind rund und die Sonnenstrahlen erreichen nicht jede Stelle dort gleichmäßig bzw. garnicht.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren