Wie wird man schneller und anhaltender braun?

Ich bin ein normaler Hauttyp, aber im Urlaub dauert es meist eine Woche, bis ich richtig schön braun bin. Gerne würde ich schneller braun werden und dann sollte die Bräune auch möglichst lang halten. Ist sowas möglich und welche Methode wäre da zu empfehlen?

Antworten (4)

Du könntest es auch mal mit Carotin Tabletten versuchen. Die sollen auch intensiv braun(er) machen.

Selbstbräuner-Creme geht am schnellsten. Hat den Vorteil, dass man nicht so lange in die Sonne muss, also gesünder. Ist halt Übungssache, das wirklich gleichmäßig hinzumbekommen.

Hey,

ich hab nen Tipp für dich wie du schneller braun wirst. Ich werde auch im Gesicht weniger braun als am Körper, deswegen wurde mir im Urlaub empfolen ein bisschen Milch mit Mandelöl zu mischen und das aufs Gesicht aufzutragen bevor man sich sonnt. Bäuft auch super Sonnenbrand vor. Mandelöl bekommst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt (z.B von Weleda). Von Gesichtsbräuner würde ich dir abraten. Hatte einen teuren von Vichy und bin schon nach der ersten Anwendung total fleckig gewesen.

LG
Sabine

Es gibt Sonnenöl, das gut zum Bräunen ist und die Bräune gleichmäßig werden lässt. Aber trotzdem mit Lichtschutzfaktor nehmen, da auch Leute, die braun werden, Hautkrebs bekommen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren