Wird die Haut durch jahrelange regelmäßige Bräunung schneller braun?

Ich bin fast das ganze Jahr gebräunt. Im Sommer nutze ich möglichst jeden Sonnenstrahl und im Winter mache ich Urlaub in südlichen Ländern. Kann es sein, daß die Haut dadurch schneller braun wird als wenn man nur sporadisch in die Sonne geht? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sonnenmax

Antworten (1)
Bräune hält vor

Die Haut wird nicht schneller braun, sondern es ist immer noch eine Restbräune vorhanden, weil du eben ständig in der Sonne bist.
Die Frage ist nur, ob das wirklich so gesund ist für die Haut.....
Schön sieht sie aus die Bräune, keine Frage, aber lies mal, was die Hautärzte dazu sagen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren