Bräunen möglich trotz sehr UV-empfindlicher Haut? Wenn ja, wie??

Hallo,
ich habe ein Problem, ich bin sehr hellhäutig und würde mich allerdings gerne etwas bräunen lassen. jedoch bin ich nich 18, somit kein solarium, ausserdem glaube ich auch dass ich davon nicht braun werde sondern nur einen fetten sonnenbrand bekomme. Bräunen mit der sonne geht gar nicht, wenn ich in Talie am Strand liege muss ich mich alle 1 1/2 stunden mit schutzfaktor 50+ !!! Eincremen... Hat irgendjemand eine idee / ahnung wie ich bräuner werden kann?
danke im vorraus,
Lg YOUNGHUNTER

Antworten (2)

Das mit der bräunungs creme ist so ne sache, die kann fleckig werden, geht ungleichmässig ab und ist wohl eigentlich auch eher für mädchen gedacht.
Hat denn wirklich niemand eine idee? ://

@younghunter

Ich bin mir nicht sicher, aber gibts für sowas nicht bräunungscreme ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren