Womit kann man die Haut zum braun werden anregen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Tagen nur die Sonne genossen, weil ich gerade Urlaub habe. Natürlich habe ich gehofft, daß ich nächste Woche etwas gebräunt wieder zur Arbeit gehen kann. Aber nichts, meine Haut nimmt keine Bräune an. Womit könnte man sie zum braun werden anregen? Gibt es spezielle Produkte, oder andere Tipps? Freue mich über viele Antworten, lG Sonja22

Antworten (3)

Hm, ich würde die Haut einfach als solche annehmen. Jeder Bräunungsakt ist schädlich für die Haut und sollte vermieden werden....

Solarium

Ich würde es mal mit der Sonnenbank versuchen, vielleicht ebnötigt deine Haut ja eine gewisse Aufnahmezeit? Wie lange war denn dein Urlaub? :D

Karotin ist ein Mittel, das sehr gut hilft. Gibt es in Tablettenform in Apotheken, aber auch in Drogerien zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema