Bräunen im Schatten

Hi, meine Schwester behauptete letztens, dass man genauso braun wird wenn man im Schatten liegt wie wenn man sich mitten in die Sonne legt. Stimmt das? Ich finde es etwas unlogisch, was soll man unter einem Baum großartig braun werden?

Themen
Antworten (1)
Stimmt!

Hi, Im Schatten wird man auch braun. Da hat deine Schwester schon recht. Doch man wird langsamer braun, als in der Sonne. Dafür ist es viel gesünder, deine Bräune hält länger und du wirst gleichmäßiger braun, als in der Sonne, da die UV-Strahlen im Schatten streuen. Doch, du solltest dich auch dort eincremen, da man auch im Schatten verbrennen kann. Also viel Spaß beim Bräunen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema