Tips zum spitzenblondieren bei haarlänge 2cm
Wer weiß rat wie man das allein am besten hinbekommt?
Wer weiß rat wie man das allein am besten hinbekommt?
Meine Freundin hat vor einer Woche die Haare blondiert und ist nicht ganz zufrieden. Sie möchte noch mal mit einem Aufheller (Poly Blond ...
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca einem Jahr meinen Ansatz mit einem knalligen Pinkton von elumen gefärbt. Ich weiß dass das schwer raus ...
Hi, ihr Lieben! Heute schreibe ich mal wegen meiner Haare. Sie sind schwarz von Natur aus, ich möchte sie aber gerne blond haben. Vorhin habe ...
Hallo! Ich habe mir vor etwa zwei Monaten die Haare blondiert, aber hätte jetzt gerne ein paar dunklere Strähnchen um das Ganze ...
Gestern habe ich mir ein Termin beim Friseur gemacht, weil ich mir blonde Strähnchen machen möchte. Meine Naturhaarfarbe ist braun und sie ...
Heute nachmittag habe ich mir die Haare gefärbt. Von dunkelblond zu hellbraun. Die Farbe steht mir aber nicht, ist mir zu dunkel. Jetzt möchte ...
Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an euch. Ich wollte mir blonde Strähnen machen lassen, aber die haben irgendwie einen ...
Hallo! Ich habe mir die Haare von mittelbraun zu mittelblond gefärbt. Jetzt möchte ich mir ganz helle Strähnchen reinmachen, damit sie im ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor etwa drei Monaten meine Haare schwarz gefärbt, aber hätte jetzt doch gerne mal wieder eine andere ...
Vor zwei Wochen habe ich beim Friseur meine hellblonden Haare wieder meine von Natur aus mittelblonden Haare umfärben lassen wollen. Heraus kam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren