Todesursache erkennen?

Hallo,
mein Onkel ist vor kurzem verstorben. Leider ist uns Verwandten nicht möglich den Totenschein mit der Todesursache zu bekommen (aus rechtlichen Gründen - die ich allerdings nicht verstehe). So ist es uns aber natürlich ein Anliegen, herauszufinden, an was er gestorben ist. Am Abend hat er noch etwas gegessen und getrunken (es war ihm also nicht übel), hatte dann wohl vor der Bettgehzeit Durchfall und ist dann im Bad/WC 2 Tage später tot aufgefunden worden. Könnten dies auch Anzeichen für ein Herzinfarkt sein?
Viele Grüße, Beate

Antworten (1)
Todesursache.

Hallo! Es ist traurig jemanden zu verlieren, also sie haben meinen Beileid!
Er könnte an einem Herzifarkt gestorben sein, oder erstickt, oder ihm könnte evt. eine Ader im Kopf geplatzt sein.

Liebe Grüße, CCO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren