Total überdreht, wach und müde zugleich

Hi, ich weiß nicht, ob ihr das kennt....extrem wach und trotzdem unheimlich müde.
Mein Kopf ist voll bei der Sache und ich könnte Party machen, aber mein Körper hat keine Kraft und ist schlapp.
Wie kann es zu diesem Zustand kommen?
Danke Gruß Pforpf8

Antworten (3)
Entspannungsübungen machen hilft

Wie es zu diesem Überdreht sein kommt, weiß ich leider nicht. Dafür weiß ich aber, was eventuell helfen kann - Entspannungsübungen wie das Autogene Training. Wenn man sich nämlich längere Zeit mit den Körperempfindungen beschäftigt, kann der Geist gar nicht sein Eigenleben führen. Man kann sich nämlich nicht auf zwei Sachen auf einmal konzentrieren.

Das kenne ich auch. Körperlich ist man total müde, aber geistig hell wach.

Anscheinend sieht dein Körper das alles etwas anders, als dein Kopf.
Du solltest aber auf deinen Körper hören, wenn er nicht kann, dann kann er eben nicht. kurier dich mal aus und dann kannst du auch wieder in die vollen gehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema