Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das cool?
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das cool?
Ich bin 22 und gay. Fide es total geil wenn man meinen Retropants sieht. Trage sehr tiefsitzende Jeans und kurze T-Shirts. Mein Freund findet es sehr sexy wenn er sehen kann was ich drunter trage. Selbst mein Vater ist auf der schiene ich kann jeden tag sehen welche Calvin er an hat.
Junge...das nennt sich SAGGING !!! Iss voll cool, Knackarsch zeigen xD
Ganz einfach, weil es Mode ist, zwei bis vier cm können je nach dem auch gut aussehen. Lieber ein wenig von der Boxershorts sehen als den halbe Hinter sehen.
Ab und zu basiert es halt auch ungewollt dass die Boxershorts grosszügig Rausschauen.
Hose so weit unten, dass man fast die ganze Unterhose sieht, finde ich jedenfalls auch nicht cool.
Sie gehen dann so, als als hätten sie die Hose voll.
Gruss Tom
Ich hab das früher auch immer gemacht. hose ziemlich weit unten, oben 12 cm die boxershort am rausguckn. jetz find ich das einfach nur bescheuert.
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
Hey Leute, Ich hab mal eine Frage. Ich bin 13(w) und möchte so Boxershorts wie es die Jungs auch haben ihr wisstschon die aus satin oder seide. ...
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
Wo kauft ihr denn eure boxershorts? Also ich Kauf nur weite und die bei hollister und g Star Freue mich auf ...
Ich bin m 14 und will von Retroshorts auf Boxershorts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich ...
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
Also mal paar fragen wie alt seit ihr ? welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? welche ...
Habe mir boxershorts von Abercromie aus den USA mitgebracht. Wo finde ich einen laden in Deutschland bei dem ich sie kaufen kann! Nicht im ...
Gibt es noch Männer im Alter von 15-25 die Slips tragen? und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren