Tragetuch oder andere Tragehilfe?

Hi

Ich bin für mein kind auf der suche nach einer neuen tragehilfe. Bis vor kurzem habe ich noch das tragetuch benutzt was ich von meiner mutter geerbt habe aber das tuts mitlerweile auch nicht mehr. Da ich mich mit modernen tragetechniken allerdings nicht besonders gut auskenne frage ich mich nun ob ich mir ein neues tragetuch holen soll oder auf etwas anderes umsteigen sollte. Könnt ihr mir aus eurer erfahrung berichten ob tragetuch oder was andres besser ist und was es so alles an alternatieven zum tuch gibt?

Antworten (1)
Tragetuch

Hi,

wir hatten uns damals für ein Tragetuch entschieden, weil es angeblich besser für den Rücken des Kindes ist. Da aber beide Kinder das nicht wirklich mochten haben wir es auch nicht oft benutzt. Kenne aber Bekannte, die mit dem Tuch sehr zufrieden waren.

Besten Gruß,

JOE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema