Meine Freundin trägt im Sommer gerne leichte Kleider und zeigt Ihre schönen Beine. Sie fand, daß ich auch schöne und vorzeigbare Beine habe und so bekam ich letztes Jahr von ihr zum Geburtstag kurze Hosen geschenkt - und war ziemlich überrascht. Nur mit Sandalen und weißen Socken, flachste ich, und wir beide mußten herzlich lachen. Aber als ich sie daß erste Mal anhatte und dann auch mehr und mehr auf andere Männer mit kurzen Hosen achtete, überfiel mich plötzlich so eine komische Lust am eigentlich Verbotenen und es gab kein Halten mehr. Meine Freundin staunte nicht schlecht, als Sie mich dann plötzlich in kurzen Hosen, Sandalen und weißen Socken sah. Und das den ganzen Sommer lang...
Robert
Ich trage immer weiße sneaker socken, ein absolutes no go wären weiße tennissocken pfui pfui ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Echte Nylons
Hallo, gibt es hier auch Damen die noch die echten Nylons tragen? Die ganz dünnen, glatten, die Fältchen werfen beim ...
- Socken aus Nylon
Letztens musste ich feststellen, dass ich wenig Socken besitze und meine vorhandenen schon ziemlich viele Löcher aufweisen. Deshalb habe ich ...
- Was lässt die Haltestreifen aus Gummi bei halterlosen Strümpfen wieder kleben?
Hi, ich habe Probleme mit meinen halterlosen Strümpfen. Jetzt nachdem ich sie zweimal gewaschen habe, halten/kleben sienicht mehr so wie ...
- Netstrümpfe etc
Hey ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles. Nur wo findet man so was? Es gibt ...
- Warme Strümpfe am Strumpfhalter - wo?
Hallo! Ich trage ungerne dicke Strumpfhosen, die kneifen einfach so im Schritt. Nachdem ich auch gerne Stay-Ups trage, dachte ich ...
- Sohn und seine Socken
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen 14 - jährigen Sohn. Langsam entwickelt er und seine Kumpels ...
- Wie steht ihr zu Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen?
Ich trage schon seit Jahren keine Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen mehr. Ich habe aber eine Freundin, die sie jeden Tag trägt ohne ...
- Tipps, damit halterlose Strümpfe nicht rutschen
Hallo Ihr Lieben! Viele Frauen und Mädchen kennen das Problem, man hat sich elegant und schick angezogen und trägt zum Rock oder ...
- Plantlife Socken
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Hanfblättern drauf. Hb jetzt diese hier ...
- Kann man Nylonstrümpfe unter einer Jeans tragen?
Hallo ihr! Mein Freund hat mir am Wochenende echte Nylonstrümpfe geschenkt und wünscht sich jetzt, das ich die am kommenden ...