Bei mir gibt es auch Transsexuelle die sich offen so zeigen und das finde ich gut und habe auch festgestellt im Supermarkt zum Beispiel das da viele ganz normal mit umgehen und andere wiederum die Person anstarren , aber man muss ja auch sehen das die Gesellschaft sich da auch erst mit auseinander setzen muss, solange keine negativen oder herablassende Bemerkungen kommen muss man den Leuten auch die Möglichkeit geben sich mit dem für sie neuen auseinander zu setzen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verwandle mich gerne in eine Frau - muss ich mir Sorgen machen?
Hey Leute! Ich fang mal so an. Meine Lebensgefährtin und ich sind seit ca. 11 Jahren jetzt zusammen. Wir verstehen uns top und ...
- Sich nicht umoperieren lassen wegen Rechthaberin?
Ich bin zwar biol. w aber möchte eigentlich m sein, nur eine Klassenkameradin lebt noch in der Nähe und stichelte mich schon damals mit "wirst ...
- Transsexuell?
Hi erst mal! Also, mein Problem ist: ich bin ein Junge (14 Jahre alt) möchte aber ein Mädchen sein! ich möchte brüste haben, ...
- Transgender - warum werde ich nicht angenommen?
Bin 61 und habe mich vorigen aug.geoutet bin ts und lebe seit dem als frau in einem kleinem dorf im süden von österreich. viele ...
- Was läuft schief in meiner Entwicklung?
Huhu ihr^^ Also ich hab folgendes Problem, bin ein 15 Jahre alter Junge, nur läuft bei mir wohl einiges schief in meiner ...
- Ich will eine Frau sein!
Hallo, Ich habe schon seit 6 Jahren (ich bin nun 16 Jahre alt) das Gefühl bzw. den großen drang eine Frau zu werden... Bei ...
- Mein Mann möchte sich eine Vagina machen lassen
Hallo ich bin schwul und seit 14 jahren mit meinem mann zusammen dem jetzt aus gesundheitlichen seine samenstränge entfernt werden müssen und ...
- Bin ich Transsexuell
Hallo ich bin 15 männlich und ich habe ein ernstes Problem. Denn ich bin mir ziemlich sicher eine Frau zu sein aber irgendwie bin ich mir nicht ...
- Wissenschaftliche Arbeit zum Thema Geschlecht und Identität
Hallo liebe Forenuser, mein Name ist Christian und ich studiere derzeit in Hamburg Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Ich ...
- Von frau zu Mann operation
Wo findet man am besten Bilder von der operation frau zu mann ...