Traurigkeit und fehlende Motivation

Hei, ich weiß nun nicht recht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Ich entschied mich jetzt trotzdem, hier nach Tipps und möglichen Hilfen zu suchen. Nun zu mir, ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, ich stehe seit einer längeren Zeit, unsicher im Leben. Ich bekomme oft eine tiefe "Traurigkeit" zu spüren, ich weiß manchmal nicht mehr wohin mit mir. Ich komme abends gegen 17h von der Schule und habe noch auf meine Schwester meistens bis zehn uhr abends, aufzupassen. Komme zur Zeit auch schleht mit der Schule hinterher und das größte Problem was ich habe ist, meine Antriebslosigkeit, ich sitze nur zuhause wenn ich mal frei habe, vergrabe mich über meinen Romanen und leide öfters unter Kopfschmerzen. Oft auch, meistens wenn ich den Drang verspüre mich auszuweinen, blockiert mein Körper. Ich kann regelrecht nicht in meiner eigenen Gegenwart weinen. Als würde ich mich nicht vollkommen frei fühlen um das im Alleinsein zu tun. Ich verspüre dann immer nur ein Kloß im Hals und dann fängt dabei mein Kopf an zu brummen.

Es viel mir immer schwer mich auzudrücken aber ich denke mal das ich das wichtigste angesprochen habe, nun zu meiner Frage.
Geht es einigen auch so? Wenn ja, was tut ihr um wieder ruhig zu werden und euch zu motivieren? Mir fehlt jegliche Motovation.
Wer Tipps für mich hätte, bitte bitte bitte da lassen
Danke!

Antworten (1)

Ah tut mir leid für meine Rechtschreibfehler, die sind mir erst jetzt aufgefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema