Zu nichts Lust und alles egal - was ist nur los mit mir?

Also erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre und Weiblich. Ich habe ein Problem, mir geht es ständig so komisch, ich weiss auch nicht warum. Mir kommt es manchmal so vor, als wäre mein Leben ein einziger Film, als ob ich gar nicht richtig "da" bin, mir ist einfach alles egal, ich denke nicht daran, eine Ausbildung zu machen, weil ich mir immer denke du bist eh nie gut genug, andere sind viel besser, desweiteren habe ich keine Freunde, auch hier weil ich denke alle finden dich Langweilig und Scheisse, andere Menschen sind einfach viel besser wie du. Mittlerweile verkriche ich mich nur noch zu Hause, und weiss selbst nicht was mit mir los ist, ich fühle mich Wertlos und habe keinen Lebensmut, es gibt nichts was mir im Leben eine Freude macht, ich habe einfach zu nichts lust. Hilfe was ist das nur? Was hab ich nur?

Antworten (2)
Waaaassss

Ganz erlich was ist daran faulheit nix ist faulheit es kann was mit der psyche zu tun haben ich habe mich ueber vieles erkundigt jnd ich leide auch unter sowas ich meine ma ich mache meine ausbildung habe aber schwierig keiten mich auf die beine zu halten am besten ist das du dir ein psychologen suchst und mit dem mal redest der kann dir helfen

Was ist nur los mit dir ??

Das ist Faulheit ...aber dagegen kannst du was unternehmen undzwar mal den Hirn einschalten und an die Zukunft denken .Sei selbstbewusst .....du bist du und kein anderer sei du einfach selbst denke nicht an andere was sie dir sagen jeder Mensch ist halt anders also einzigartig .....:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema