Trennung ja oder nein
Bin schon seit 31 Jahren verheiratet, die Kinder sind aus dem Haus, mein Mann und ich könnten es echt schön haben.
Aber ich komme in seinem Leben erst an letzter Stelle, erst die Arbeit dann ganz lang nichts, dann die Probleme von seiner Mutter die ein Pflegefall ist und um die er sich kümmert.
Bei uns gibt es keine Zärtlichkeiten, nicht mal zur Brgrüßung oder beim Abschied nicht mal an Sylvester wenn wir mit Freunden feiern nund jedes Paar sich um Mitternacht küßt, werde ich nur kurz auf die Wange geküßt.
Mein Mann ist ein guter Tänzer und die Frauen möchten immer mit ihm tanzen, wie gesagt an Sylvester, habe ich auch mal ihn aufgefordert, da hab ich dann einen Korb bekommen, und er hat mit einer Bekannten dann getanzt, als ich ihn dann aufgefordert haben war er ziemlich genervt.
Er merkt nicht mal wenn ich fast nichts mit ihm rede, hab das Gefühl nur noch seine Haushälterin zu sein.
Erzähöl auch nichts mehr von meinen Problemen auf der Arbeit oder sonst was mich bewegt, weil es ihn ja doch nicht interessiert.
Soll nich mich nach sovielen Jahren trennen, hab meine ganze Ernergie in unser Haus gesteckt viel selber renoviert und die Ausenanlage nach meinen Wünschen gestaltet, soll ich alles aufgeben, oder die nächsten 20Jahre einfach ohne Wärme und Emutionen verbringen?