Tressen oder Extentions
Hallöchen, wer weiß welche Methode die bessere ist? Tressen oder Extensions?
Hallöchen, wer weiß welche Methode die bessere ist? Tressen oder Extensions?
Ich nehme Extensions....denen bleibe ich auch treu ;).
Hallo:-)..ich habe schon mehrere erfahrungen mit haarverlängerung gemacht..(natürlich gute und weniger gute)..doch leider weiß jeder das ...
Ich biete eine komplette Haarverlängerung 290 Euro. Ich mache nur Hausbesuche. Die Haare sind indisches Echthaar und werden mit ...
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit etwa zwei Wochen eine Haarverlängerung mit Microrings und muss sagen, dass ich nicht sehr ...
Falls jemand interesse hätte gerne melden würde mich echt ...
Hi zusammen! Ich überlege mir eine Haarverlängerung machen zu lassen aber würde vorher gerne wissen, wie das ist wenn ich die ...
Hallo liebe Mädels! Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage an euch. Können sich Läuse in der Haarverlängerung einnisten und was ...
Hallo , ich hätte gerne eine Haarverlängerrung , jedoch habe ich kurze haare und weis nicht ob es wirklich geht und dabei normal ...
Hi! Ich träume schon sehr lange davon ganz, ganz langes Haar zu haben. Meine Naturhaare gehen bis unter die Brust, sodass es ...
Hallo allerseits! Ich hatte bis vor kurzem eine keratin-gebondete Haarverlängerung und habe die mit einem Lösungsmittel entfernt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren