Einen rückläufer bzw zugball spielst du unter der mitte an. wichtig ist das du den stoß richtig ausführst bzw richtig durchstößt. vor dem stoß mach eine kurze pause und dann führst du den stoß aus, das hilft dir dabei die weiße kugel richtig zu treffen und ein abrutschen oder verreisen des queues zu vermeiden.
auch wenn es nicht gleich klappen sollte hab spaß dabei :)
Einen Rückläufer oder auch Zugball bekommst Du hin wenn Du die Kugel unterhalb der Mitte anspielst. Wichtig ist das Du mit dem Queue nicht "hackst". Das heißt nicht einfach mit dem Stoß an der Weißen stoppst, sondern der Stoß noch ein bisschen weiter geht. Man sagt auch durch die Weiße durchgehen. Ein bisschen Übung und es wird schon klappen! :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Billardvereine?
Ich find das Billard ein toller Sport ist, weil man da so viel nachdenken muss. Ich spiel immer bei uns im Jugendzentrum und bin auch ganz gut. ...
- Billard spielen lernen
Hi, ich habe gestern das erste mal richtig beim Billard in der Spielhalle zugeschaut und auch ein paar mal gestossen. Es macht super spass. ...
- Schwarze Acht beim Eröffnungsstoß
Wenn ich beim eröffnungsstoß nur die schwarze 8 einloche habe ich da ...
- Billardtisch
Hat jemand Erfahrung mit einem Billardtisch für die Wohnstube? Wir sind am überlegen, ob wir uns einen Billardtisch Elegance von Jean Varvara ...
- Billardkugelerkennung
Wie funktioniert, bei der ballrückführung im tisch, das die weiße von den schwarzen kugeln unterschieden ...
- Mit welchen speziellen Übungen kann man sich im Billiard verbessern?
Mit meinen Kumpels spiele seit einiger Zeit regelmäßig Billiard. Meine Freunde werden darin immer besser, aber ich komme nicht so recht voran. ...
- Wie ist die Regel beim Billiard, wenn eine Kugel vom Tisch fällt?
Bei uns in der Teestube passiert es öfters, eine Kugel fällt vom Billiardtisch. Dann wird sie aufgehoben und wir spielen einfach weiter. Aber ...
- Studien
Ich würde gerne wissen, ob es Studien über Billard gibt? Bezüglich Training, Schmerzen, Haltung? Grüße und schönes ...
- Ist es möglich mit einem Snooker Queue auch Pool Billard zu spielen?
Das Hauptproblem könnte sein, dass die Pool Kugeln größer und schwerer sind, aber kann man nicht trotzdem mit einem Snooker Queue auch Pool ...
- Anstoßpunkt platzieren
Wo muss ich denn den Anstoß-Klebe-Punkt auf meinem Billardtisch platzieren??? Kennt da jemand die ...