Trizepsdrücken - welche Übungen sind besonders effektiv (außer am Kabelzug)?
Seit einiger Zeit mache ich Trizepsdrücken am Kabelzug, suche aber noch nach Alternativen, die besonders effektiv sind?
Hättet ihr dazu gute Empfehlungen für mich?
Seit einiger Zeit mache ich Trizepsdrücken am Kabelzug, suche aber noch nach Alternativen, die besonders effektiv sind?
Hättet ihr dazu gute Empfehlungen für mich?
Im I-Net findest du sehr viele "Übungen" um den Trizeps zu trainieren. Einfach mal mit einer Suchmaschine nach "Trizeps Übungen" oder „Trizeps Drücken" suchen, dann findest du bestimmt viele Übungen, sogar mit Bildern.
Was davon besonders effektiv ist, weiß ich leider nicht, ist aber wahrscheinlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das müsstet du dann bei dir testen.
Meine Schwester ist ziemlich zierlich gebaut und Muskeln sind kaum ausgebildet. Nun hat sie auch noch Schulterprobleme. Ich denke, sie muss ...
Im Fitnessclub verwenden einige "Spezialisten" so einen Kraftgürtel bei ihren Krafttraings-Einheiten. Wofür soll das gut sein, dient das zur ...
Ich habe gehört, daß es gewisse Tageszeiten gibt, zu denen man am effektivsten Kraftsport betreiben kann? Gibt es da eine Tabelle, um die ...
Ich möcht mit einem möglichst effektiven Krafttraining im Fitnessclub anfangen. Nun möchte ich wissen, wieviel Zeit ich dafür einrechnen ...
Ich bin gerade mit Krafttraining angefangen und bin noch bei meiner Anfangsstufe. Nun möchte ich aber gerne mich steigern. Waran merke ich, das ...
Neulich habe ich in einem Sportmagazin gelesen, dass man seine Schmerzen in der Achillessehne oder seinen Tennisellenbogen mit exzentrischen ...
Früher beim Fußball haben wir immer Zirkeltraining gemacht, unser Trainer sagte immer, dass wäre das beste Krafttraining und die Muskeln ...
Der Supersatz scheint zu dem beliebten Übungen im Krafttrainingsbereich zu hören. Aus zeitersparnisgründen werden dabei verschiedene ...
Seit fast zwei Monaten mache ich zweimal wöchentlich Krafttraining. Dabei mache ich drei bis fünf Sätze à 12 Wiederholungen. Während der ...
Mein dreizehnjähriges Patenkind möchte seinen schmächtigen Körper durch Krafttraining muskulöser gestalten. Ich habe aber noch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren