Trizepsdrücken - welche Übungen sind besonders effektiv (außer am Kabelzug)?

Seit einiger Zeit mache ich Trizepsdrücken am Kabelzug, suche aber noch nach Alternativen, die besonders effektiv sind?
Hättet ihr dazu gute Empfehlungen für mich?

Antworten (1)
Moderator
@ qualix

Im I-Net findest du sehr viele "Übungen" um den Trizeps zu trainieren. Einfach mal mit einer Suchmaschine nach "Trizeps Übungen" oder „Trizeps Drücken" suchen, dann findest du bestimmt viele Übungen, sogar mit Bildern.
Was davon besonders effektiv ist, weiß ich leider nicht, ist aber wahrscheinlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das müsstet du dann bei dir testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema