Trockene haut an ellenbögen!
Die haut an meinen ellenbogen ist immer trocken, egal wieviel ich sie eincreme.
habt ihr viellecht einen tip, wie ich die haut weichbekomme?
danke schonmal
lg
Die haut an meinen ellenbogen ist immer trocken, egal wieviel ich sie eincreme.
habt ihr viellecht einen tip, wie ich die haut weichbekomme?
danke schonmal
lg
Hei.
Damit habe ich auch oft Probleme. Mir hilft die Sensitive Creme von ilon sehr gut. Gibt der Haut gut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.
https://www.dein-ilon.de/ilon-sensitive-creme/
Ich nehme für die Ellbogen und die Knie das Einhornbodyöl von schutzengelein d e und mische davon einen Esslöffel voll Zucker mit der gleichen Menge Öl. Damit mach ich jede Woche ein peeling. Anschließend duschen und dann mit Einhornbodylotion eincremen. Das macht die Haut ganz zart.
Hallo!Ich habe eine extrem trockene Gesichtshaut.Es ist so schlimm, daß meine Stirn und der Wangenbereich stark brennen.Für die Rasur habe ich ...
Hallo ihr Lieben! Seit es hier wieder so kalt geworden ist, habe ich ziemliche Probleme mit meiner trockenen Haut. Ich creme die ...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde gern mal eine Frage zu trockener Haut stellen- Ich bin Mann, 68 Jahre alt und hatte ...
Hallo! Ich habe eigendlich eine schöne zarte Haut. Aber meine Ellbögen und die Knie sind sehr rauh. Bisher hat noch keine Creme geholfen. ...
Meine Haut ist ziemlich trocken und im Nasenbereich fettig. Es ist so, daß ich trotzdem eine leicht pickelige Haut habe...^^ausserdem ...
Ich habe Schubweise sehr trockene Haut, dann ist die Haut wie Leder so fest, dann wird diese rissig und dieHaut läßt sich abziehen, dass ...
Ich habe extrem trockene und schuppige Haut. Sämtliche Pflegeprodukte haben bisher nichts gebracht. Kann man eventuell von Innen bessere ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal eine Empfehlung für meine Haut. Ich leide im Moment an ziemlich trockener Haut, zumindest an ...
Hi an alle Forumsbesucher! Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Creme oder Lotion, die Feuchtigkeit spendet und am ...
Meine Handrücken sind extrem ausgetrocknet, aufgesprungen rauh und jucken. Mehrmals am Tag creme ich sie ein, weil mich dieses Gefühl der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren