Hei :) nein das stechen tut überhaupt nicht weh, die meißten piercer vereisen die stelle, daher bekommst du evtl nur nen blauen fleck, vom Vereisungsspray ^^
das Stechen selber tut garnicht weh & danach solltest du nicht zu viel dran rum"popeln" und octenisept verwenden :D des geht ganz schnell ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Völkerball mit Bnp?
Hallo ich möchte mir gerne ein Bnp stechen lassen und darf endlich auch :) jetzt stellt sich nur eine frage: Ich spiele ...
- Mutter erlaubt kein BNP
Hey, ihr! Könnt ihr mir ein Tipp geben: ich will uuuuunbdedingt ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter erlaubt es mir nicht! & ...
- Wie lange braucht ein bauchnabelpiercing zum abheilen?
Hi :( mein bauchnabelpiercing heilt einfach nicht ab. Es entzündet sich immer mal wieder sehr stark, das es dann auch blutet und so :( das tut ...
- Bauchnabelpiercing in Berührung mit Wasser
Hallooo :) Habe mir grade ein Baunabelpiercing stechen lassen, aber leider vergessen zu fragen wie lange ich nicht damit schwimmen oder ...
- Bauchnabelpiercing variiert je nach Bauchnabelgröße?
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, und möchte schon seit ca 6 monaten ein Bauchnabelpiercing haben. Habe im Sommer Geburtstag und wollte ...
- Beim Bauchnabelpiercing zum Arzt oder Piercer?
Hallo =) Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie zum Arzt gegangen ...
- Stecker wechseln
Ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit dem 25.1. diesen Jahres. Meine Piercerin hat mir empfohlen, es erst nach 6 Monaten zu wechseln. ...
- Bauchnabelpiercing beim Baden rausnehmen
Hallo ich habe jetz schon 4 Monate mein Bauchnabelpiercing darf ich es schon über längere Zeitdauer beim Baden ...
- Geht es mit einem Bauchnabelpiercing Sport zu machen?
Ich mache sehr gerne Sport, meistens im Studio, aber ab und zu gehe ich auch laufen. Jetzt will ich mir aber schon lange ein ...
- Wer von euch hat mit Bauchnabelpiercing Erfahrung?
Hey Mädels, möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Aber tut das den arg weh??Freu mich auf jede ...