Tut das Weglasern von Haaren weh?
Ich würde mir gerne meine Haare an den Oberschenkeln weglasern lassen. Aber bevor ich mir einen Termin mache, würde ich gerne wissen, ob es weh tut und ob man dannach wirklich schmerzfrei ist. Danke. :)
Ich würde mir gerne meine Haare an den Oberschenkeln weglasern lassen. Aber bevor ich mir einen Termin mache, würde ich gerne wissen, ob es weh tut und ob man dannach wirklich schmerzfrei ist. Danke. :)
Hallöchen ich lasse mir meine Haare im Gesicht weg lasern. Schmerzfrei ist dies nicht. Eine gewisse Zeit sieht dies auch etwas wild aus (Narben). Es sind aber einige Behandlungen nötig.
Liebe grüße von Yvonne
Das Läsern von Häärchen an den Beinen oder in der Bikinizone ist nicht schmerzhaft. Es wirkt sehr gut und man hat langfristige Erfolge. Allerdings reicht eine Sitzung oft nicht aus und man benötigt mindestens vier bis fünf Anwendungen.
Hallo ihr! Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und man bald wieder kurze Hosen und Röcke tragen kann, geht es auch wieder mit ...
Seit rund 3 Jahren rasiere ich mir die Achselhaare und auch den Intimbereich. Da ich min. 3 bis 4 Mal in der Woche diese Stelle rasieren muss ...
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen ob die Haare, wenn man die einmal mit einem Laser entfernt hat, wirklich nie wieder ...
Hallo! Ich bin am ganzen Körper stark behaart und überlege, ob ich sie mir vor dem Urlaub durch eine Laserbehandlung entfernen lassen soll. ...
Hallo! Ich gehe nur sehr ungern in die Schule, weil mich meine Klassenkameraden wegen meinem Damenbart mobben. Deswegen möchte ich ...
Ich habe eine Frage an euch Frauen im Forum. Meine Bikinizone ist stark behaart. Jeden zweiten Morgen rasiere ich mich dort vor dem Duschen. ...
Wahrscheinlich habe ich zuviel männliche Hormone, weil meine Körperbehaarung für eine Frau nicht normal ist. Besonders leide ich unter meinen ...
Ich möchte mir jetzt endgültig und dauerhaft die Haare an Armen und Beinen entfernen lassen. Ursprünglich hatte ich eine Laserbehandlung vor. ...
Neulich habe ich mit meiner Freundin über Haarentfernung gesprochen. Sie läßt sich die Körperhaare in einem Studio weglasern und ist ganz ...
Hallo, habe im Internet gelesen, dass es eine Alternative zur Nadelepilation gibt. Helle Haare, mein Problem, lassen sich nicht durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren