Tut es weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen?

Hi ihr Lieben!!!

ich möchte mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen habe aber total viel Angst, dass es weh tut!!
Wie wird es die Tage darauf sein??
Und wie wird so ein Piercing gestochen??

Antworten (146)
Bisherige Erfahrung...

Hallöchen,
Ich werde mir in ein paar Wochen einen Eskimo Piercing stechen lassen. Zungenpiercing ist auch noch in Planung! Meiner Meinung nach sollte man die Erfahrung machen, weil erst dann weiß man wie es tatsächlich ist.

Sandy1
Zungenpiercing

Ich habe ein Zungenpiercing schon seit 18 Jahren und ich trage es immer noch gerne. Weh getan hat das nicht mehr als ne Spritze beim Zahnarzt.
Der Erotik-Faktor ist sagenhaft. Daher würde ich es immer wieder machen lassen.

Ich habe so angst

Hey Ich möchde mir auch ein zungenpiercing stechen lassen aba ich habe so ne angst

Geschmacksnerf

Völliger Quatsch diese Sache mit dem Geschmacksnerfen....es gibt gar keine Geschmacksnerfen, nur Geschmacksknospen, welche auch ohne Piercing oder sonst irgendetwas nur 5-20 Stunden in der Zunge überleben und dann absterben...danach bilden sich neue Geschmacksknospen! also sollten ein paar Geschmacksknospen beim stechen kaputt gehen (was du auch gar nicht merkst) dann ist das nicht schlimm weil sie im normalfall auch wenige Stunden später von selbst abgestoben wären. Hoffe ich konnte dir die Angst nehem :) das war auch meine größte sorge...aber bald ist auch meine Zunge dran :D

Hilfe

Also ehm ich möchte mir ein zungenpiercing stechen lassen (paar tagen) und das ist mein erstes piercing hab ein bisschen angst tut es sehr weh?

Mädels wie findet ihr ein zungen pircing bei einem jungen???

Nur empfehlenswert

Also ich hab jetzt mein piercing seit 3 wochen und es ist fast nicht mehr wegzudenken .. Das stechen tat eigenrlich garnicht weh man spürt nur eine spannung auf der zunge aba tut fast garnichts;-) meine zunge war am nächsten tag so geschwollen dass ich auf den seiten zahnabdrücke hatte aber dies war nach 3 tagen wieder vorbei .. Nach einer woche lies ich mir noch das kurze stäbchen reinmachen und jetzt ist es wirklich ein WAHNSINN :-) würds mir immer wieder stechen :-P KLEINER VERHLEICH : habe noch ein nabelpiercing dies tat 10x mehr weh (wird aber bei jedem anders sein :-))

Zungenpiercing

Ich bin 12 Jahre und bekomm wahrscheinlich zu meinen 13. Geburtstag mein zungenpiercing habe aber Angst das das Weh tut helft mir
Ps. Ich weiß bin ein wenig jung möchte ihn aber trotzdem gerne

Angst

Huhu. Ich lass mir meins nächste Woche Stechen. Hab bis jetzt Lippenband, Lippe und 2x Helix + Tunnel. Angst hab ich schon aber die Kommentare hier beruhigen mich n bisschen :D Hoffe das ich ne Betäubung bekomme. Mir wurde gesagt das sich die Zunge bei Stechen wie n Steak Medium anfühlt und man jeden Millimeter beim durchstechen merkt :D

LG :)

Nicht alles kann Gut Laufen.. Auch wenn alles gut gelaufen ist bei Stechen

Ich hab mir eins Stechen lassen mit 13 1/2
Und ich war bei einem Piercer der hat mit mir über alles was passieren kann geredet und ja alles gut gelaufen.
Áber ich würde mir nur eins Stechen lassen wenn man sich 100% Sicher ist denn die Ersten Tage können Schlimm sein, vorallem als Raucher den die Zunge kann doppelt so Dick werden als normal und das ist nicht gerade so ein Tolles Gefühl wenn du Redest du keiner Versteht dich.
Tipp: Nach dem Essen Mündspülung. 24 Stunden nicht rauchen.

PS: Aufpassen bei spielen mit dem Piercing... ich bin an nem Zahn hängengeblieben und hab mit die Zunge eingerissen..

Es lohnt sich großteils nicht den Zähne gehen kaputt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema