Überbelegung in kleinem Dorf, was tun?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Überbelegung in ländlichen Gebieten, sprich kleinen Dörfern und der Untätigkeit der entsprechenden Behörden?
Ich wohne in einem 300 Einwohner Dorf, pro Grundstück wohnen hier 2-5 Personen.
Mitten im Dorf wohnen seit fast 4 Jahren an die 40 bulgarische Arbeiter (inkl. Kindern, Großeltern und sämtliche andere Verwandschaftsgrade) eines Abbruchunternehmens (Besitzer der Firma = Besitzer des Grundstücks).
Man kann sich vorstellen welche Lautstärke hier entsteht, teilweise bis spät in die Nacht hinein. Zudem gibt es mittlerweile 3 Hunde auf dem Grundstück, welche teilw. ununterbrochen kläffen, der eine Hund hat bis vor kurzem 6 Wochen lang jede Nacht hindurch gekläfft weil sein Besitzer im Urlaub war und derjenige der sich um den Hund stellvertretend kümmern sollte, den Hund einfach nachts in den Zwinger gesteckt hat.
Kinder schreien bis 11 Uhr nachts oder noch länger im Hof des Grundstücks, prinzipiell sitzen jeden Abend ca. 20-25 Personen im Hof und konsumieren lautstark Alkohol, etc.
Es hat sich mittlerweile eine regelrechte Kommune gebildet.

Wer jetzt fragt was Ämter und Behörden dagegen machen: NICHTS!

Daher meine Frage, hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Rat wie man vorgehen sollte?


LG

Antworten (1)
pflaumenbrand

Das sind ja ein halbes Dutzend Ärgernisse auf einmal. Ämter und Behörden würde ich nicht nicht als ersten ansprechen, sondern den Bürgermeister.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema