Überfällige tage - bin vllt. schwanger?!?

Ich bin auch 14. und meine tage sind schon 3 tage überfällig. ich habe angst das ich schwanger bin weil ich ein dildo von mienn eltern benutzt habe und es in meine scheide gesteckt habe, es könnte ja sein, dass da noch sperma dran war...
geht das also das ich schwanger sein könnte???? bitte helft mir! danke schon mal

Antworten (31)
Little_Miss_Trouble
.

Ich denke auch das du nicht schwanger bist!

?

...hmm ich hab meine regel jetzt schon seit 2 wochen immer noch nicht gekriegt°

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

...hab sie immer noch nicht! und hat etwas schmerzen in der linken brust

@maike

Hi
natürlich kenn ich mich net so mit eiblichem geschlecht aus aber ich denke auch das du sie noch bekommen wirst und nicht schwanger bist
und dann hab ich noch was zu dem den benutz ich nie wieder zu sagen will dich jetzt net überreden es nochmal zu tun oder so sondern will dir nur nen tipp geben also wenn du doch spass damit hattest dann würde ich es wieder machen und um die absolute sicherheit zu haben würde ich ihn einfach vorher abwaschen dann kannst du dir ja sicher sein das nix mehr dran ist
mfg

5 tage überfällig! bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter!

Schon 6 tage überfällig !

Warum schreibst du das gleic hhier zweimal hin? und auserdem geht es um was ganz anderes. es geht um überfällige tage -.-

Ich habe eine neue frage

Eine freundin von mir hat gestern ihre letze pille genommen, aber sie hat heut schon ihre tage bekomme, und normal bekommt sie ihre tage dann am samstag....meine frage ist, ist das schlimm wenn sie ihre tage früher bekommen hat wie normal????

bitte meldet euch und schon einmal im voraus vieeeelen dank :)

Hab meine regel heute wieder nicht gekriegt. scon fast 5 tage überfällig. =(

...

Ich glaub auch nich das du schwanger bist...
die spermien halten sich nich lange an nen dildo ^^
und selbst wenn..ich hab mit 15 mein kind kriegt..
und das is nicht so schlimm wies alle imma sagen... dafür musst ich halt die schule abbrechen aber sonst...

also keine Panik okee??

??????????

Bist nch da???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema