übergewicht ???
Hallo
meine abf wiegt 63 kg ist 1m77cm groß und ist 14 jahre alt. ist das nomal gewicht oder übergewicht was kann sie dagegen machen ??
bitte um schnele antwort sie nehmt immer mehr zu.
gruß dominic
Hallo
meine abf wiegt 63 kg ist 1m77cm groß und ist 14 jahre alt. ist das nomal gewicht oder übergewicht was kann sie dagegen machen ??
bitte um schnele antwort sie nehmt immer mehr zu.
gruß dominic
Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat eine drei Jahre alte Tochter, die meiner Meinung nach jetzt schon stark übergewichtig ist. ...
Ein Freund von mir ist ziemlich übergewichtig (circa fünfzehn Kilo zuviel). Jetzt hat er sich endlich entschlossen dagegen vorzugehen. Die ...
Ich bin 173 cm und wiege 39 Kilo. Ich finde, dass ich ein bisschen dick bin, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Wisst ihr, wie das ...
Der vierzehnjährige Sohn meiner Nachbarin ist ziemlich übergewichtig. Sie macht sich darüber irgendwie keine Sorgen, da sie meint, das würde ...
Hallo ich will es endlich wissen ob ich zu dick oder zu dünn bin denn ich bin 1, 65m gross und wiege im moment 53, 2 Kg!! ! Ich finde mich viel ...
Eine in meiner klasse hat eine größere brust als ich, hat aber nicht ein einzigen pickel, sie ist fast doppelt so breit wie ich (naja ich ...
Ich bin 12 jahre alt und 1, 67 cm groß und wiege am tag so zwischen 50, 5 und 53kg kommt halt drauf an wie viel ich ess und trink. Ich wäre ...
Hallo...!!!! ich habe 69kg und bin 1, 68m groß....!!!! bitte helft mir...bin ich übergewichtig...? wens ...
Ich bin 1, 80m groß und habe vor einem Jahr um die achtzig Kilo gewogen. Seitdem habe ich mit Kraftraining angefangen und habe jetzt ...
Hallo zusammen! Ich (weiblich und 13jahre alt) kann mein Aussehen irgendwie überhaupt nicht wahrnehmen, also ob ich jetzt dünn oder dick ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren