Du bist überhaupt nicht übergewichtig dieses gewicht ist ganz normal für diese große d:
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hasse meinen körper...
Hallo, ich habe ein problem: ich bin zu dünn. aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, mich gesund zu ernähren. im moment esse ich ...
- Schnelles abnehmen
Hey leute (-: ich bin 15 jahre alt. 173 groß und wiege leider gottes 74 kg .. das ist ziemlich viel für meine größe un noch dazu ...
- Ich fühle mich fett.
Ich hab mich entschlossen, schon vor ein paar Monaten, eine Diät zu machen und habe auch viel abgenommen, aber ich finde mich immer noch fett ...
- Essen und doch abnehmen
Ich versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, leider bislang ohne Erfolg, ich nehme nicht ab. Mein Speiseplan habe ich schon ...
- Mit 13 gefährlich dick?
Ich bin 13 Jahre alt, 157cm groß und wiege 93kg. Das ist sehr viel aber bisher wurde ich noch nie dafür gemobbt. Meine Freunde laufen in Sport ...
- Ernährungsumstellung? Hilfe!!!
Hallo...ich bin 14 Jahre alt...und ich hab mich die ganzen Jahre seither nur ungesund ernährt, d.h. viel schokolade usw...aber ich bin jedoch ...
- Gibt es andere Wege, gesund abzunehmen, ohne Sport zu treiben?
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1.76 m groß, wiege ca. 100kg. Ich möchte unbedingt abnehmen. Ich war auch schon einmal ...
- Bin ich dick ?? Bin 1,60cm groß und wiege 54kg
Hey, alle zusammen !! Ich weiß nich, ob ich dick bin... Ich bin 1, 60cm groß und wiege 54kg ! Ich finde mich zu dick, aber ...
- Mit 13 95 Kg , und 1.80 groß
Hallo liebe Community , ich will dringend abnehemn, da ich mit 13 schon 95 Kg wiege mit einer Köper größe von 1.80. Ich würde gerne eure ...
- Ich kann einfach nicht abnehmen, HILFE!
Ich versuche schon seit einigen Wochen abzunehmen, doch es scheint bei mir nicht zu klappen. Ich geh drei mal die Woche joggen und hab 1-2 mal ...