Überlebenschancen von Frühchen ab wann?

Hallo ihr Lieben!

In meinem Bekanntenkreis hat jetzt eine Freundin ihr Baby drei Wochen zu früh bekommen und so weit ich weiß ist der Zustand des Kleinen immer noch kritisch. Deshalb wollte ich mich generell mal darüber informieren und gerne mal wissen, wie das eigentlich mit den Überlebenschancen von Frühchen aussieht. Ab welcher Woche wird eine Frühgeburt gefährlich? Wie stehen die Chancen?

Antworten (1)
Hallo

Ich kann aus meiner erfahrung mit reden mein sohn ist in der 25ssw geboren er ist momentan in einem sehr guten zustand musste aber sehr viel schmerz und leid mittragen op, hirnblutung etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren