Das ist auch nicht anders als wenn ein Mädchen das sagt. Sprich offen und ehrlich mit ihm darüber. Sei ehrlich zu dir und zu ihm, auch wenn du nicht das gleiche für ihn empfindest wie er für dich, könnt ihr gute Freunde bleiben. Sicherlich ist es anfangs etwas komisch. Das wäre bei einem Mädchen auch nicht wirklich anders.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das ist nicht ganz leicht.... wie alt seit ihr den?
Manchmal kann es vorkommen das es einem nur so scheint als wäre man verliebt.
Aber wichtig ist jetzt auf jeden fall das ihr offen über alles spricht sonnst kann eure Freundschaft wirklich darunter leiden oder kaputt gehn sei einfach ehrlich er wir es dann so hin nehmen müssen
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein mädchen vergessen......
Ich bin verliebt, aber sie steht halt nicht auf mich. das ist jetzt auch nicht so schlimm, aber weil sie mich i-wie net so mag und mich auch ...
- Wie verliebt man sich in den "Richtigen"?
Ich habe scheinbar ein Gen in mir, daß mich nur in die falschen Männer verlieben läßt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten vorab schon mal ...
- In Nachbar verliebt
Hey, ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt und ich habe es ihm gesagt, weil er immer os Andeutungen gemacht hat. Und jetzt?! Er ignoriert ...
- Verliebt in die beste Freundin oder nur die Sehnsucht nach Zärtlichkeit?
Hallo, ich weiß das Thema gibt es hier bestimmt schon zig mal, ebenso bei Google. ;) dennoch muss ich meine "Last" loswerden. Kurz zur ...
- Voll verliebt
Ich hab da ein voll Süßes Mädchen in der Klasse und ich mag Sie wirklich echt gern. Aber da ist noch ein anderes Mädchen die sich ...
- 11 Jahre alt und unsterblich verliebt?
Hallo ich heiße Laura und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich erst 11 Jahre alt bin. Ist das okay? Geht es ...
- Ich bin verliebt in meine Lehrerin - Könnt ihr mir helfen?
Hi Leute! Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Mein Problem ist mir sehr unangenehm und peinlich, aber ich kann mit niemandem ...
- Hilfe! Verliebt in Mädchen
Hallo ihr, ich bin schon seit vier Jahren in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll... Wir sind sehr gut befreundet ...
- Sex mit 12 ??
Hey also ich bin 12 Jahre und mein freund und ich sind unsterblich in einander verliebt. Heute hat er mich gefragt ob wir mal Sex machen wollen. ...
- Meine bester freund liebt mich
Hallo, ich bin 11 und habe ein problem. mein bester freund hat sich in mich verknallt. ich hab ihm gesagt, das ich nur freundschaft will, aber ...