Übersicht Farben Regimentskrawatten?
Hallo,
weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden Regimentern gibt? Google und Wikipedia waren leider wenig hilfreich...
Hallo,
weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden Regimentern gibt? Google und Wikipedia waren leider wenig hilfreich...
Danke, auf die Idee mit Suche in englischen Online-Shops bin ich irgendwie nicht gekommen. :-)
Ist das tragen einer Fliege noch zeitgemäss oder hat die Krawatte die Fliege ...
Kann man sagen das die Art der Krawatte wie Männer sie tragen etwas über den Mann an sich aussagt? Ob jetzt wilde Muster drauf sind oder ...
Hallo ihr! Ich bastel gerade an meinem Karnevalskostüm herum und wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr als verruchte ...
Hallo ihr Lieben! Mein Vater hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine neue Krawatte, die zu seinem hellblauen Hemd ...
Hi zusammen! Ich und meine Freundin sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Ich wollte eigentlich eine Krawatte ...
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen ...
Halo zusammen! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu ...
Die fand ich so schön, daß ich sie meinem Mann direkt mitgebracht habe. Ist jetzt nicht so was aufregendes, in blau und grau gestreift. Ist ...
Hallo! Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit dem Waschen beschäftigt, da das entweder meine Mum gemacht hat oder ich einfach alles in ...
Halli hallo, ich habe eine Frage zum Thema Krawatten. Und zwar gibt es ja für jedes Hemd die richtige Krawatte und umgekehrt. Bei einer Sache ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren