Ultraschallmassage und Lymphdrainage eine Möglichkeit abzunehmen?
Ich glaube das ja eigentlich nicht, aber.... Hilft das wirklich, man soll durch diese beiden Methoden enorm abnehmen. Wie soll das funktionieren?
Thom
Ich glaube das ja eigentlich nicht, aber.... Hilft das wirklich, man soll durch diese beiden Methoden enorm abnehmen. Wie soll das funktionieren?
Thom
Hmmm... glaubst du wirklich, den Versprechen dass du ohne etwas an deiner Lebensweise zu ändern abnehmen kannst? Ich nicht. Das kann einfach nicht funktionieren. Du verlierst durch die Lymphdrainage vielleicht kurzzeitig eingelagertes Wasser aber sonst nichts. Dauerhaft abnehmen und das Gewicht halten kannst du nur indem du deine Ernährung umstellst und dich mehr bewegst.
Hallo! Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung in MLD. Ich habe Probleme mit der Anatomie, genauer dem Verlauf der Lymphbahnen. Gibt es eine Liste ...
Hallo! Ich habe eine hartnäckige Akne und werde sie nicht los. Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Lympdrainage bei Akne helfen soll. Hat ...
Die Ärzte bei uns weigern sich Zeiten (30' 45' 60') hinter die Verordnung zu schreiben. Jetzt wollen sie eine Aufstellung bei welchen ...
Kann jemand helfen? Bei meiner alten Mutter hat der Arzt es abgelehnt weitere Lymphdrainagen zu verschreiben. Sie hat ...
Ich möchte schlimmeren Krankheiten möglichtst frühzeitig vorbeugen. Damit alles richtig "fließt", würde ich gerne eine Lymphdrainage ...
Ich habe einige Wasseransammlungen an den Beinen und hörte, dass da eine Lymphdrainage sehr hilfreich wäre. Muss man diese Anwendung von ...
Meiner Frau wurde vor 10 Tagen der Wächterlympknoten entfernt. Zum Glück brauchte sie danach keine Chemo oder ähnlich schlimmes ...
Ein Freund von mir spielt Fußball und erzählt mir öfters das die Mannschaft einen super Physiotherapeuten hat, der bei Schwellungen oft ...
Meine Mutter bekommt Lymphdrainagen und hat jetzt festgestellt, dass diverse Stellen am Bein (Po bis Wade) taub waren. Zu sehen ist ...
Neulich haben wir im Bekanntenkreis über Lymphdrainagen und deren Wirkungen gesprochen. Jemand meinte, dass auch geschädigte Muskeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren