Ultraschallreiniger für Sonnenbrille
Hallo, ich suche verzweifelt einen preiswerten Ultraschallreiniger für meine Sonnenbrille. Meiner, für die normale Brille, ist dafür zu klein. Sicher wir es vielen Brillenträgern so gehen. Vielen Dank.
Hallo, ich suche verzweifelt einen preiswerten Ultraschallreiniger für meine Sonnenbrille. Meiner, für die normale Brille, ist dafür zu klein. Sicher wir es vielen Brillenträgern so gehen. Vielen Dank.
Ich antworte selbst: Carrera Sinus Ultra (9611031) bei "Amazon.de" oder anderen Verkäufern. Preisvergleich bei "idealo" beachten!
Ein Sportkollege hat mir neulich berichtet, daß es coole Sonnenbrillen von Adidas geben soll, die sich automatisch an die Lichtverhältnisse ...
Ist schon wieder so weit, ich brauch eine neue Sonnenbrille. Irgendwie schaff ich es jedes Jahr, meine Brille kaputt zu machen. Ich kauf ...
Bald geht es wieder auf die Kanaren. Da ich sowieso eine neue Sonnenbrille brauche, möchte ich gleich eine vernünftige kaufen, die auch ...
Hi! Jetzt wo der Sommer kommt kauft man sich ja auch gerne mal eine neue Sonnenbrille. Ich habe mittlerweile sehr viele, aber die ...
Im Schaufenster eines Optikers habe ich kürzlich ein Werbung für Sonnenbrillen mit einem Baby gesehen. Es wurde suggeriert, daß "coole" Babys ...
Habt ihr eine oder mehrere? Ich habe eine. Lange hatte ich keine, weil mir einfach keine gefallen hat. Letzten Sommer habe ich ...
Meinem Patenkind möchte ich eine coole Sonnenbrille schenken. Ich möchte aber nicht ganz unvorbereitet in den Brillenladen mit ihr gehen. Sie ...
Hallo! Woher bekomme ich eine solche, erwas kleinere "Pilotenbrille"? Evtl onlineshop? Finde sie nirgends.. ...
Ich stehe voll auf georgia armani Sonnnenbrillen, kann mir aber den normalen preis nicht leisten. Gibt es in outlets auch diese shops ...
Hallo! Bin auf der Suche nach einer schicken Sonnenbrille für meinen USA-Trip. Diese neumodischen Fliegerbrillen fand ich schon immer ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren