Umfang des Penis beim Sex

und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für mich auch verständlich ist, schließlich hat die Scheide ihre wichtigen Nerven am Anfang und nicht ca. 18 cm innerhalb :-). Als ich dieses erfahren habe, habe ich mich im Internet mal erkundigt, wo denn die Normalegröße für den Umfang/Dicke liegt und habe Ergebnisse bekommen, die besagen, dass die Durchschnitssgröße bei ca. 12, 5 cm liegt. Nun zu meiner Frage. Könnte es Probleme beim Eindringen geben, wenn der Penis deutlich über diesem Wert, d.h. bei ca. 14 cm an der dicksten Stelle liegt? Ich habe nämlich dieses "Problem" und habe nun Angst, dass meine Freundin Angst bekommen könnte und sich so verkrampft, dass wir den Akt nicht vollziehen können. Auch bei der Kondomauswahl würde ich gerne HIlfe von euch bekommen. Muss ich bereits größere nehmen oder reichen die Standardkondome vollkommen aus, denn in der Länge liege ich voll im Schnitt.
Vielen Dank. Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich freuen!!!
Und viele Dank fürs Lesen :-)

Antworten (32)
Meine Erfahrung

Ich habe erst vor kurzem gelernt das es bei dem Kondom-kauf besonders auf den Umfang ankommt. Zu eng, und das Gefühl und of auch die Erektion geht dabei verloren. Habe damit viele schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war nicht bewusst das ich etwas breiter bin. Liege vom Umfang bei ca. 15cm und bin vor kurzem auf my.size Kondome aufmerksam geworden. z.B. kann man sich bei Amazon ein Probier-Paket kaufen und seine optimale Größe finden.

Ihr dürft nicht...

...so viele Sexfilme gucken !

Großer Umfang

...an sich ist ein großer Umfang gut, aber für manche Girls auch stressig ;)

Mhhh

Da bin ich doch eher der dünne - wenn ich das hier so lese.

18deluxeCM
Penis umfang

Meiner ist 18cm lang & hat 6cm durchmesser...bisher fanden es alle frauen super das er recht dick ist....

Penisumfang beim Sex

@spike 1812. Der umfang des Penis beim Sex. Also es ist doch so. Wenn ein gut errigierter Penis in der Scheide der Frau ist und der Mann bei den Stößen
in der Vagina merkt das das Ejakulat hoch steigt wird der Penis strammer und Dicker. Dann ist es auch nicht mehr lange bis zum starken Orgasmus .
Die Frau merkt es auch das der Penis dann dicker wird. So ist es normal.
Meistens bekommt die Frau wenn sie schon dabei einen Orgasmus hatte noch mal einen.

Habe noch nie......

Habe noch nie beschwerden bekommen wegen länge oder umfang bzw. durchmesser, wenn ihr es genau wissen wollt, er ist genau 22, 6 cm lang und hat einen druchmesser von 4, 8 cm. ach ja beschnitten ist er auch noch, ich glaube es gibt frauen die sagen, das es da auch noch unterschiede beim sex gibt.

Silke84
......

@ mikelemmy:
Ja, hab auch ein richtig ausgefülltes Gefühl bei einem dicken Penis!

Umfang

Meine Freundin sagt das sie sich richtig ausgefüllt fühlt, wenn er in ihr drin ist. Habt ihr auch ein ausgefülltes Gefühl, umso grösser der Umfang ist ?

Umfang

Die Dicke bzw. der Umfang des steifen Penis ist jedenfalls entscheidender als seine Länge...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema