Ich brauche eigentlich auch kein Gleitgel. Ich hatte vorher mit der Vorhaut eher Probleme dass die Feuchtigkeit nicht ausgereicht hat. Jetzt onaniere ich meist trocken. Durch die radikale Beschneidung brauch ich auch mehr Reibung, da das Bändchen und fast alle innere Vorhaut weg ist. Da onaniere ich eh meist in dem ich die Schafthaut etwas hin und her schiebe, wobei ich da fast kein Spiel habe aber das bisschen reicht völlig aus und ich wöllte es nicht lockerer. Ich bin sehr zufrieden so.
Ich kann wie vorher mit Vorhaut jetzt beschnitten auch ganz ohne zusätzliche Hilfsmittel masturbieren.
Es dauert vielleicht ein klein wenig länger als vorher, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist und weil ziemlich viel von der inneren Vorhaut entfernt wurde, und auch das Bändchen an der Unterseite so gut wie ganz weg ist.
Ich bewege einfach die Haut hinter der Eichel ein wenig hin und her und dann geht es auch ganz prima ohne Creme, Spucke, sonstiges Gleitmittel.
Einfach n Gummi rüber und gut, ansonsten ganz normales gleitgel von DM oder so....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an die Mädels wegen beschnittenen Penis
Sagt mal mögt Ihr beschnittene Penis lieber und warum? Habt Ihr Erfahrung damit gemacht? Wie alt bist ...
- Männer ohne Vorhaut
Ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Männer ohne Vorhaut in den letzten Jahren zugenommen hat. Hat jemand am FKK oder in der Sauna ...
- Beschwerden nach Beschneidung
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und wurde vor einer woche beschnitten. Grundsätzlich verlief die OP gut, allerdings habe ich ein paar beschwerden, ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Reaktion auf beschnittenen Penis
Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen ...
- Türkische Beschneidung
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
- Was finden Mädchen besser? Beschnitten oder unbeschnitten?
An alle Mädchen...das ist sehr wichtig! Was findet ihr besser bzw. attraktiver? Vorhaut oder beschnitten? Ich persönlich ...
- Angst vor Beschneidung - habe eine vorhautverengung und kann sie nicht zurückziehen
Ich habe festgestellt, das ich eine vorhautverengung habe. Ich kann die vorhaut im erregten zustand nicht zurückziehen und ich habe ...
- Vorhaut verlängern
Ich bin schon seit einigen Jahren beschitten aber ich will es nichtmehr wirklich soll ich meibe vorhaut wieder verlängern ...
- Wie läuft eine Beschneidung ab?
Bin 14 und am nachdenken ob ich mich beschneiden lassen soll, wie läuft das eigentlich bei einer beschneidung ab? Wie fühlt es ...