Umgang hetero Freundin mit einem Bisexueller wie mich und weitere Fragen... Bitte um tipps, danke!
Hallo,
wollte meine fragen loswerden. bin selbst bisexuell, und habe eine nettes frau kennengelernt, die noch jung und hetero ist. soll ich ihr irgendwann mal sagen, bevor es ernst wird mit beziehung, oder lieber noch nicht, und es dabei belassen? hatte schlechte erfahrungen gehabt, denn als ich einer hetero frau erzählt hatte, dass ich bi bin, hat sie gesagt, leider geht es nicht, da sie schlechte erfahrungen damit hatte, und sie das sagte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass ich mit einem mann fremdging und sich nicht dabei wohlfühlen könnte. Und hatte damit eine chance mit dieser frau verpasst. daher besser sage ich erstmal nichts. aber was ist, wenn die hetero freundin das herausfindet und mich deswegen verläßt, würde ich dann unglücklich sein. wie soll man damit umgehen? habe angst, dass sie wegen meiner bisexualität verläßt, wenn sie nicht begreifen kann. vertrauen ist wichtig, aber wie geht das mit dem treue, wenn ich dann ein mann anziehend finde: guck mal hübscher mann sexy, aber dann erschrickt sie sich, wenn ich das erwähne? wie soll ich das gefühlsamer angehen? oder wenn ich in einer hetero beziehung bin, kann man dann diese neigung aus meinem gedächtnis löschen lassen und voll hetero werden, ohne diese bedürfnisse? wie ginge das? möchte auch nachwuchs kriegen, aber das geht ja nur mit einer frau zusammen, deswegen bin ich unsicher. würde mich um antworten/ tipps freuen! danke!
lg marek