Umgang in Partnerschaft mit meiner bisexualität
Ich bin bi.
dass dem so ist hab ich schon geahnt, aber gekonnt unterdrückt. gemerkt und rausgekitzelt hats mein freund trotzdem.
und ich hab mich viel mit ihm drüber unterhalten, wie wir damit umgehen, wie wir uns verhalten sollen und alles. wir haben auch oft drüber gestritten, weils ihm schwer fällt, er hat große angst mich zu verlieren.
ob wir nen dreier haben sollten, war im gespräch, aber für mich ist gleichgeschlechtlich immer was anderes als hetero, sprich mich mit nem andern mann wird es nicht geben, ihn mit ner andern frau auch nicht. leider ist er rotzen hetero. und hat auch nicht wirklich interesse daran jemand anderenn anzufassen.
und das ende vom lied war dass er zu mir meinte ich solle es einfach mal ausprobieren, wissen was es für mich ist und dann entscheiden ob ich das bräuchte oder nicht.
und jetzt ist da diese frau. sie macht mich verrückt. und ich weiß dass sie auf mich steht und sie ist mir so unendlich ähnlich.. also auch eine sehr gute freundin inzwischen und jetzt am samstag hats mich gepackt und ich hab sie geküsst. es war der hammer.
und er hat übel schlimm drauf reagiert. er wusste von anfang an alles über sie. dass sie mir gefällt wann was wie ablief, weil ich wollte dass die sache mit ihr für ihn gläsern wird damit er weiß woran er ist und sich nicht hintergangen fühlt.
ich weiß einfach überhaupt nicht damit umzugehen. ich habs echt riskiert am wochenende und es war ein fürchterliches gefühl wie er dann war. es ist hammer schwer für ihn und er kann es auch nicht als was anderes sehen, weil er es einfach so empfindet, dass es solche intimitäten nur zwischen uns geben darf und es zerreisst ihm das herz.
und ich war noch nie so glücklich mit einem menschen wie mit ihm. ich weiß, dazu neig ich das zu sagen als oller romantiker, aber er ist mir wirklich ein unglaublich guter partner, jemand der mir den rücken stärkt und mich schubst wenn er muss und mir die hand hält. und mich unglaublich gut durchschaut und versteht. und wir haben auch unglaublich guten sex.
ich möchte mit ihm meine kitschträume leben, ich möchte dass er meine kinder hält. und das ist mir so unglaublich wichtig, ich hab mich noch nie so gehalten gefühlt udn ich bin immernoch verknallt wie am ersten tag und denk dauernd, er is einfach ich.
und das is mir alles wert.
ich will sie nicht wollen. ich will sie nicht mehr sehen, ich will nicht bi sein.
aber er hat recht, das wirds immer wieder geben. es wird immer wieder eine frau geben die mich verrückt macht und er meint ich könne das nicht von mir einfach so wegschneiden und wenn er tatsächlich so gut zu mir passen würde wie wir angenommen haben dann müsse er damit umgehen können wenn so eine frau mein leben betritt. aber ich weiß dass es ihn zerfleischt und dass ers nicht kann!
was mach ich denn nur?