Umgang mit Vater nach Missbrauch
Hallo,
bin durch Zufall hierher gekommen. Ich suche dringend Hilfe.
Dez.05 hat mir meine kleine Tochter (nun knapp 4 Jahre) gesagt das ihr Vater sie missbraucht hat. Sie hat mir genaue Angaben machen können über die Handlungen und das Gefühl was sie hatte als er es gemacht hatte.
Ich habe es an allen Stellen gemeldet, also Kinderarzt, Jugendamt, Anwalt, dadurch ist es zur Kripo gegangen und zum Familiengericht.
Keiner hat uns wirklich geholfen. Da ich in einen Sorgerechtstreit bin und gegen ein Umgang (betreuten Umgang) bin, wird mir kein glauben geschenkt.
Die Kripo hat mit meiner Tochter gesprochen, jedoch hat sie nicht wirklich was raus gelassen. Nun wurden die Ermittlungen eingestellt da ihm nichts nachzuweisen war. Heute wurde mir mitgeteilt das ich gezwungen werde sie zu einen betreuten Umgang zu bringen. Da ihm nichts nachgewiesen werden konnte, wird es auf ein normalen Umgang raus gehen, da der vom Jugendamt diesen befürwortet hat.
Ich suche nun dringend Hilfe, da meine kleine Tochter nicht zu ihren Vater möchte und auch große Angst vor ihm hat. Wer hat solche Erfahrungen gemacht und kann uns weiter helfen???