Umzug Von Frankfurt Nach Berlin & Was Auf Der Strecke Liegt - Leerer Lkw, Deine Sachen Rein

Hallo Leute!
Mein Name ist Marthe und ich werde mit meinem Vater am 2.-3.10 einen Umzug starten.
Da meine Sachen dann in OFFENBACH AM MAIN bleiben werden, ist der Umzugswagen LEER, darum suchen wir jemanden, der seine Sachen dort einladen möchte, mein Vater würde sie dann zu dem gewünschten Ziel fahren, sofern ABHOLORT und ZIELORT auf der Strecke von Frankfurt am Main und Berlin liegen!!
Dadurch sparen wir alle Kosten :) Der besagte Termin wäre dann der 3.10.2010 Uhrzeit nach Absprache.
Wenn Interesse bestehen sollte, dann ruft doch einfach einmal durch bei meinem Vater!
LG

Themen
Antworten (1)
Moderator
@honibaby

Das hier ist ein Informationsforum kein Kleinanzeigenmarkt. Angebote, Gesuche und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Umzugsangebot geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema